Seminare im Stift
Tagungen im historischen Ambiente
Das Stift St. Florian bietet eine besondere Umgebung für Seminare, Tagungen, Workshops oder Einkehrtage. Fünf modern ausgestattete Räume mit barocker Atmosphäre stehen für Ihre Veranstaltung bereit.
Räume im Überblick
Augustinus | Raum: 90 m², bis 70 Personen
Fronius | Raum: 90 m², bis 70 Personen
Valeria | Raum: 54 m², bis 30 Personen
Carlone | Raum: 50 m², bis 30 Personen
Florian | Raum: 42 m², bis 20 Personen
Unsere Räume verfügen über Seminartechnik wie Beamer, Flipcharts, Pinnwände, Tonanlage und weiteres Zubehör. Die ruhige Lage, barocke Stuckdecken und der Blick in den Stiftshof schaffen eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.
Verpflegung & Betreuung
Für das leibliche Wohl sorgt der Stiftskeller mit regionaler Küche. Pausencatering, Kaffee, Obst und Gebäck werden direkt vor den Seminarräumen angeboten. Mittagessen findet – bei Schönwetter auch im Innenhof – im Restaurant statt.
Übernachtung & Pauschalen
Das Gästehaus im selben Gebäude bietet Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 45 Personen. Tages- und Mehrtagespauschalen inklusive Raumnutzung, Verpflegung und Nächtigung sind individuell buchbar.
Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie.
Seminar-Termin anfragen

Weiterführende Informationen zum Thema "Heiraten im Stift"
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns über Ihre Anfrage – egal ob per Formular oder direkt.
Ihre Nachricht wird schnellstmöglich beantwortet – persönlich und zuverlässig.

